Windhund in Berlin entlaufen! Gesehen? 0176-34258517

Die nächste Sichtungsmeldung kommt exakt zwei Monate nach Pastoras Verschwinden von Lee, die beim Spaziergang mit ihrer Hündin und ihrer Oma einen freilaufenden Windhund im Raum Bernau gesehen hat – vielen, vielen Dank!

Sowohl Lee als auch ihre Oma sind sich sicher, dass es Pastora war, auch wenn sie es nicht beschwören könnten. Sie machte einen gesunden Eindruck und lief alleine über ein Feld… reagierte kurz auf Lee’s Pfeifen und lief dann aber zügig weiter. Ob sie das rot/pinkfarbene Halsband trug, kann nicht mt Bestimmtheit gesagt werden. Allerdings war sie auch ziemlich weit entfernt.

Der Sichtungsort passt auch wieder zu dem Bewegungsmuster, das wir von ihr haben. Wir sind sicher, dass wir sie eines Tages dank eurer Hilfe finden werden!

Jörg

Teile dies
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.