Windhund in Berlin entlaufen! Gesehen? 0176-34258517

Leider gibt es auch heute – eine Woche nach Pastoras fünftem Geburtstag – keine Neuigkeiten. Vielleicht führt der Temperaturabfall ja dazu, dass sich Pastora mal wieder blicken lässt. Aus so manchem Gespräch haben wir allerdings erfahren, dass sich so etwas auch über mehrere Monate hinziehen kann, und der vermisste Hund dann unvermittelt wieder auftaucht…

Wir werden die Geduld und die Energie nicht verlieren, und wir bitten euch, das auch nicht zu tun! Wir sind überzeugt, dass wir Pastora eines Tages nach Hause holen werden. Diese Community hier ist wirklich ein ganz wichtiger Pfeiler bei unserer Suche, und wie ihr unsere Seiten und Beiträge teilt und kommentiert, ist beispiellos ❤️ Dank euch hat diese Facebook-Seite bereits 22.000 Menschen erreicht! Bitte hört nicht auf zu teilen! Und wenn ihr sehen wollt, wo wir unsere Suchmeldung überall gepostet haben, schaut mal hier: www.finde-pastora.de/#aktivitaeten.

Wir haben auch viele Menschen, die unsere Seite besucht haben, dazu eingeladen “Gefällt mir” für diese Seite (nicht für einen einzelnen Beitrag) zu klicken. Manche sind unserer Einladung gefolgt, viele jedoch noch nicht. Bitte holt das nach, denn jedes “Gefällt mir” verbreitet unsere Seite noch ein wenig mehr. Dankeschön auch dafür!

Es werden so viele Flyer einfach wieder abgerissen, und wir kommen gar nicht hinterher sie zu ersetzen. Aber ohne Flyer werden wir keine Sichtungsmeldungen bekommen! Deshalb:

Wir brauchen immer noch DRINGEND Hilfe beim Flyeraufhängen in Schwanebeck, Panketal, Französisch Buchholz, Blankenfelde, Schildow und Pankow.

Aber auch alle anderen Gebiete in und um Berlin sind willkommen. Die Suchflyer kann man hier runterladen und ausdrucken: www.finde-pastora.de/#suchflyer – und wer dazu keine Gelegenheit hat, bekommt gerne von uns kostenlose Flyer. Meldet euch bitte!

In diesem Sinne – wir halten euch auf dem Laufenden und melden uns sofort, wenn es etwas Neues gibt!

Teile dies
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.