Liebe Helfer,

aufgrund einiger (weniger) Hinweise gehen wir momentan davon aus, dass sich Pastora immer noch im Norden Berlins aufhält. Außerdem wurde eine von uns eingerichtete Futterstelle aufgesucht, wobei wir hier auch noch nicht wissen, ob es wirklich Pastora war. Das werden wir nun durch Wildkameras versuchen herauszufinden.

Leider melden sich viel zu wenige Leute mit Sichtungsmeldungen, auch wenn sie Pastora gesehen haben. Deshalb müssen wir unbedingt die Anzahl der aufgehängten Such-Flyer erhöhen, um mehr Sichtungsmeldungen zu bekommen. Wenn wir die einmal haben und bestätigt ist, dass es sich um Pastora handelt, kann der von uns beauftragte Hundesicherungsdienst in Aktion treten und Pastora dann hoffentlich in Sicherheit bringen.

Wir schaffen das nicht allein!! Deshalb brauchen wir liebe Helferlein, die Flyer verteilen in

  • Buch
  • Karow
  • Bernau
  • Schwanebeck
  • Panketal
  • Zepernick
  • Französisch Buchholz
  • Blankenfelde
  • Schildow
  • Pankow

und in anderen nördlichen Gebieten. Aber nach wie vor ist natürlich auch jedes andere Gebiet in und um Berlin wichtig, weil Pastora ja überall sein kann.

Wer selber keine Zeit hat, kann vielleicht seine Kinder, die ja jetzt Schulferien haben, losschicken?

Den Such-Flyer im Format DIN A 4 kann man ganz einfach hier herunterladen. Wer keine Möglichkeit hat, die Plakate auszudrucken, kann welche von uns bekommen (in Buch oder Weißensee abholen oder von uns vorbeigebracht bekommen/per Post erhalten). Es gibt auch eine kleine Checkliste, wo man die Flyer am besten aufhängt. Und den ersten 5 Verteilern können wir sogar leihweise ein Befestigungs-Set, bestehend aus Tacker, Tackernadeln und Panzertape, zur Verfügung stellen. Gesponsert wurden die Sets von www.shyne-germany.com – ist das nicht genial!? Vielen, vielen Dank!!

Bitte, bitte macht mit, verteilt den Such-Flyer und helft dadurch, dass wir mehr Sichtungen bekommen, damit unser Heino Krannich endlich anfangen kann, Pastora zu sichern! Klickt einfach auf den blauen „Nachricht“-Button oben rechts unter dem Titelbild dieser Seite und schreibt uns!

Pastora hat am 2. Juli Geburtstag. Das schönste Geschenk wäre, diesen mit ihr gemeinsam feiern zu können. 

Eure Melanie

Pic Yo Galgo

Teile dies
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.